Immer für Sie da

Ein Anruf genügt.

Das Team

Das IsarFlow Team besteht aus jungen motivierten Leuten, die Spaß am Softwareentwickeln haben und gerne zusammen mit Kunden individuelle Lösungen finden.

Wir sind ein eingeschworenes Team und neben IsarFlow stolz auf unsere Kicker-Fähigkeiten ;-)

Wir verfolgen die aktuellsten Entwicklungen, egal ob für die Programmierung oder für unser Netzwerk-Knowhow. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, die gleichzeitig zertifizierte CCIEs sind steigt stetig. Dies ermöglicht uns an vielen Stellen in der täglichen Arbeit über den Tellerrand der Softwareentwicklung hinaus mögliche Chancen und neue Lösungen zu erkennen.

Da wir kein riesiges Team sind, bleibt die Arbeit immer abwechslungsreich. Dabei haben wir die Chance, unser Arbeitsumfeld nach unseren Wünschen mitzugestalten - und eigentlich arbeiten wir ja vor allem, weil es Spaß macht :-)

Selbstverständlich pflegen wir beste Beziehungen zu unseren Kollegen der IsarNet AG und profitieren auch von deren Wissen und Erfahrungen.